Baue Deinen Wasserfilter doch selber !

Mit dem Aquarius Minimus ist es einfacher als Du denkst

ebook-500x630Du suchst einen Wasserfilter mit der besten Filterleistung, die heute technisch möglich ist?

Für kleine Haushalte mit 1-2 Personen und für alle, die auch auf Reisen reinstes Trinkwasser genießen möchten ist der kleine einfache Umkehrosmose Filter Aquarius Minimus genau das richtige.

Dieser kleine Wasserfilter gibt maximale Wasserqualität bei minimaler Größe und minimalem Preis. Er ist transportabel und flexibel an fast jedem Wasserhahn einsetzbar.

Und das Beste ist, das man ihn ganz einfach selber nachbauen kann. Mit diesem eBook und der Schritt für Schritt Video Anleitung wird der Selbstbau des Wasserfilters zum Kinderspiel.

Ausführliche Informationen zu diesem Filter gibt es hier.

Aquarius Minimus - ein Wasserfilter zum selber bauen

 

5 Gedanken zu “Baue Deinen Wasserfilter doch selber !

  1. Hallo Michael,

    Wie weit ist denn der Fortschritt Aquamichel Automatik zum selberbauen?
    Gibt es da schon weiterführende Infos?

    Danke, und weiter so!
    Skeptiker gibt es überall aber man darf sich nicht von denen abhalten lassen REINES und gesundes Wasser zu trinken!

    • Hallo Tina,

      eine Bauanleitung und dazu passendes Teileset ist in Arbeit. Wegen der hohen Nachfrage beim fertig aufgebauten Aquamichel Automatik wird sich das Teileset leider auch noch etwas verzögern.

      Auch beim Teileset gibt es schon eine so große Nachfrage, so das dieses voraussichtlich erst mal nicht in den Shop kommt sondern nur per Vorbestellung erhältlich sein wird. Ich habe schon eine Liste mit Interessenten, die eine E-Mail bekommen werden, sobald eine Vorbestellung möglich ist. Bitte schreibe mir eine kurze E-Mail an ek@lebendiges-trinkwasser.de, wenn du diese Info E-Mail auch bekommen möchtest. (Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich dich nicht ohne dein Einverständnis in diesen E-Mail Verteiler aufnehmen.)

      Herzliche Grüße
      Michael

  2. Würde mich freuen wenn ich den link zur aufbauanleitung des minimus noch mal bekommen könnte. Hab den filter schon zuhause aber noch nicht aufgebaut. Fas video welches ich vorab gekauft hatte kann ich nocht mehr finden.

    Danke

    Andreas

  3. Lieber Michael,
    ganz herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps – und die wirklich tolle Bauanleitung! Ich habe den Aquarius-Minimus nachgebaut und seit einer Woche trinken wir sauberes Wasser. Auch für den Bereich der Wasserveredelung wird man ja in Deinem Blog fündig – Respekt!
    Der Zusammenbau ist wirklich kinderleicht. Wer das hier liest und noch überlegt, ob er es machen möchte, sei ermutigt! 🙂
    Als nächstes wird der Minimus um die Aquamichl-Steuerung erweitert, da freue ich mich schon richtig drauf! Ich werde warten bis Wassertechnik Pro ein Set anbietet.
    Auch für diese wirklich pfiffige und sinnvolle Entwicklung vielen Dank!

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar