Buchtip: Wasser viel mehr als H2O

Das ist ein super Wasser Buch für alle Wasserforscher. Gerald Pollack nimmt einem in dem Buch mit auf seine Entdeckungsreise in das Reich der Geheimnisse rund ums Wasser.

Völlig neue Blickwinkel und Erklärungsmodelle für viele Phänomene, die die Physik vorher gar nicht oder mit unzureichenden Betrachtungsweisen erklärt hat.

Er hat eine wunderbare Art seine wissenschaftliche Arbeit in dem Buch so zu dokumentieren, dass es auch für wissenschaftlich interessierte Menschen ohne Uni Studium gut zu verstehen ist. Keine komplexen Rechnungen, alles einfach beschrieben und wo es mal komplizierter wird mit anschaulichen Bildern erklärt.

Bezugsquelle: Buchlink bei Amazon

2 Gedanken zu “Buchtip: Wasser viel mehr als H2O

  1. Das ist ja ein richtig gutes Buch! Mit den Ausschlusszonen kann er ja ganz viele bisher unerklärliche Wasserphänomene verstehen.

Schreibe einen Kommentar