Wasser und Gesundheit, ein Interview mit dem Heilpraktiker Stephan Hollweg

In diesem Interview mit dem Heilpraktiker Stephan Hollweg sprechen wir über Wasser und Gesundheit:

  • Aufgaben des Wassers in unserem Körper.
  • Welches Wasser brauchen wir für eine gesunde Ernährung?
  • Ist mineralarmes Wasser gesund oder schädlich?
  • Ist basisches Wasser wirklich so gesund wie oft behauptet wird?
  • Worauf kommt es bei Wasserfiltern an?
  • Kann man seinen Wasserbedarf auch nur aus Gemüse mit hohem Wassergehalt decken?
  • Gesundheitsrisiken, wenn Keime im Wasserfilter sind.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu vielen Fragestellungen rund um ganzheitliche Naturheilkunde und gesundheitlichen Fragen gibt es tiefgründige Informationen von Stephan Hollweg auf seinen Webseiten:

www.heilpraxishollweg.de

www.impf-alternative.de

www.naturepath-hollweg.com

und hier auf Youtube

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Eine passende Wasserfilteranlage finden – die 5 wichtigsten Fragen, auf die es ankommt

1 Gedanke zu “Wasser und Gesundheit, ein Interview mit dem Heilpraktiker Stephan Hollweg

  1. Hallo habe vergessen zu sagen unser Wasser stinkt sehr oft wohne auf dem Land in weyhe Postleitzahl 28844 trinke sehr viel Sprudelwasser das nicht unbedingt sehr gesund ist für mich ich habe mir natürlich die fertige Anlage angeguckt die ist natürlich sehr teuer suche natürlichen Alternative wie schon geschrieben habe die unter der Spüle einzubauen meine Frau mag das nicht wenn die auf der Spüle oder an der Wand hängt würde mich freuen über eine Nachricht alles liebe ralf arndt

Schreibe einen Kommentar