Strukturiertes Wasser ist wichtig für die Gesundheit

Strukturiertes Wasser

Strukturiertes Wasser ist ein Begriff von dem die meisten Menschen zunächst mal eine recht unklare Vorstellung haben. Er steht im Zusammenhang mit Themen wie Wasser beleben, Wasser energetisieren oder Wasser vitalisieren und wird fälschlicherweise oft im Bereich der Esoterik eingeordnet. Dabei kann man strukturiertes Wasser inzwischen wissenschaftlich klar definieren, nachweisen und herstellen. In diesem Beitrag möchte ich deutlich machen was strukturiertes Wasser genau ist, welche Bedeutung es für die Gesundheit hat und was man praktisch tun kann um mehr davon im Körper zu haben.

weiter lesenStrukturiertes Wasser ist wichtig für die Gesundheit

Wasser energetisieren, verblüffende Fakten die kaum einer kennt

Wasser energetisieren

Wasser energetisieren, beleben, strukturieren, informieren, aufladen, das alles sind Begriffe die uns im Zusammenhang mit gesundem Trinkwasser immer wieder begegnen. Fragen wir einen Chemiker, was das alles bedeutet, wird er uns höchst wahrscheinlich antworten: „Alles esoterischer Schwachsinn, Wasser ist H2O und sonst nix. Energetisierung und Belebung sind durch chemische Analysen nicht nachweisbar.“

Mit letzterem hat er schon Recht, aber nur weil etwas durch chemische oder auch physikalische Analysen nicht nachweisbar ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es nicht existiert.

weiter lesenWasser energetisieren, verblüffende Fakten die kaum einer kennt