Wasser und Salz

„Wasser und Salz“ ist ein Vortrag zu viel mehr als Wasser und Salz von Peter Ferreira. Es geht dabei auch um wichtige Fakten zum Thema lebendiges Trinkwasser.

Sooo tiefgründig, umfassend und ganzheitlich. Ich war sehr überrascht, so einen Vortrag von einem Biophysiker zu hören, der ja beruflich sehr nah an der, alles andere als ganzheitlichen, Schulwissenschaft steht.

Wasser und Salz von Peter Ferreira Teil 1

Wasser und Salz von Peter Ferreira Teil 2

2 Meinungen zu “Wasser und Salz

  1. Andrea Gatzki sagt:

    Guten Morgen, wenn ich destilliertes Wasser etwas Sole hinzu füge, habe ich dann ein gutes Mineralwasser, was zudem auch noch lebendig geworden ist durch die Sole und auch Ionen durch die Sole? Oder wenn ein Schnapsglas frisch gepresster Saft, grün, gelb, rot, eine Lebendigkeit ins destilierte Wasser bekomme? Oder wenn ich eine Rosine mit ins destillierte Wasser lege, wird das tote Wasser lebendig, bekommt es eine Struktur oder Ionen? Herzlichst, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *