Eine passende Wasserfilteranlage finden – die 5 wichtigsten Fragen, auf die es ankommt

Diese 5 wichtigen Fragen, die man bei der Anschaffung einer Wasserfilteranlage für sich beantworten sollte, helfen Klarheit und den Weg zum richtigen Wasserfilter zu finden.

Das ist ein Gastbeitrag von mir auf der Webseite des Heilpraktikers Stephan Hollweg. Weiter lesen …

3 Gedanken zu “Eine passende Wasserfilteranlage finden – die 5 wichtigsten Fragen, auf die es ankommt

  1. Hallo Michael,
    schön, dass es Menschen wie dich gibt und dass das Internet die Möglichkeit bietet, solches Wissen auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Vielen Dank!

  2. Hallo michael,

    Du hattest einma lgeschrieben:
    aktuell gibt es den Minimus mit Aquamichel Controller I für unter die Spüle noch nicht als fertig aufgebautes Gerät. Das ist in Arbeit und wird noch ein paar Wochen brauchen. Der Preis steht auch noch nicht fest.

    FRAGE: Gibt es den Minimus zum selberbauen mit dem neuen Aquamichel controller als GESAMTPAKET zu erwerben?
    Oder einmal Minimus & Aquamichel jeweils als einzelkomponente?

    DANKE
    Tina
    Ich blicke das nicht so durch was man alles benötig ud ob es alles zuammen auch gibt…

    • Hallo Tina,

      der verbesserte Minimus mit Aquamichel Controller I als fertiges Gerät hat den Namen Aquamichel Automatik bekommen. Dazu gibt es schon ein Video: https://youtu.be/z6ZA3r6m7jw
      Diese Anlage kann ab dem 1.2.18 bei Wassertechnik PRO bestellt werden und kostet ca. 897€

      Das ganze wird es auch als komplettes Teileset zum selber aufbauen geben, dafür erarbeite ich gerade die Bauanleitung. Verfügbar wird die Selbstbaulösung in ca. 3-4 Wochen sein.

      Herzliche Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar