Aquamichel Mini unter der Spüle

Wie die Osmoseanlage Aquamichel Mini unter der Spüle installiert werden kann

Die Osmoseanlage Aquamichel Mini wurde ursprünglich für den Betrieb oberhalb der Spüle entwickelt. Es gibt aber 2 Möglichkeiten den Aquamichel Mini unter der Spüle zu betreiben. Wie das geht zeigt dieses Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt 2 Wege den Aquamichel Mini unter die Spüle zu bringen.

  1. Ein ganz minimalistischer Weg, der mit wenig Aufwand und Kosten verbunden ist. Das wird in dem Video oben gezeigt.
  2. Ein etwas komplizierterer Weg, der aber zu einer super komfortablen Osmoseanlage führt. Das geht indem der Aquamichel Mini automatisiert wird. Weiter zur Automatisierung.

Für den einfachen minimalistischen Weg den Aquamichel Mini unter die Spüle zu bringen benötigt man lediglich den Auslaufhahn und ggf. etwas zusätzlichen Schlauch für die längere Leitungswasserzufuhr:

Alternative Adapter für den Anschluss des Aquamichel Mini an anderen Wasserhähnen – z.B. an einem Wasserhahn für die Waschmaschine oder Geschirrspüler:

Lochstanze um ein Loch für den Auslaufhahn in eine Edelstahlplatte zu stanzen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * .